Hallo zusammen, ich selber komme aus Karben und fahre hin und wieder je nach Zeit ein wenig rum. Wenn jemand Zeit uns Lust verspürrt, könnt man ja zusammen fahren.
Grüße aus Karben
Wolfgang Ipaq 5550, Royaltek rgm 2000, TOM TOM 2.24 (3 wird erwartet)+ Karten Westeuropa, Kingston SD 512 MB, System war in Spanien, Holland und BRD, Poi-Warner, Honda Varadero, Schubert C2
gestern war ich mit meiner Tochter gerade im bikerhaus ein alkfreies trinken.
geiles wetter und strasse noch schon frei von den übrigen überfliegern...
grüße aus karben
womue
am WE gehts dann zum Varaderotreffen in Herbstein. Da werden so etwa 100 Varaderos erwartet. und im Juni über den Feiertag in die Alpen.
Ipaq 5550, Royaltek rgm 2000, TOM TOM 2.24 (3 wird erwartet)+ Karten Westeuropa, Kingston SD 512 MB, System war in Spanien, Holland und BRD, Poi-Warner, Honda Varadero, Schubert C2, FORTUNA-GPS
ups, das hört sich genial an. aber ich fahre halt mal eine Vara, da gehört das Treffen dazu, wie bei Dir mit Deiner Harlay
Viel Spass dann mal dort (bringst Du mir ne Harlay mit)... Ipaq 5550, Royaltek rgm 2000, TOM TOM 2.24 (3 wird erwartet)+ Karten Westeuropa, Kingston SD 512 MB, System war in Spanien, Holland und BRD, Poi-Warner, Honda Varadero, Schubert C2, FORTUNA-GPS