IPAQ, TT224, Kabelmaus + Adapter Ziggi-Anzünder: Das System läuft im Auto dauerhaft und 100%ig.
Jetzt hab ich den PDA provisorisch an meine Fazer (Yamaha 600) angeschlossen. Läuft alles Prima.
Doch plötzlich hängt sich TomTom auf und friert auf dem Bildschirm ein. PDA läuft, das Navi Signal ist da, ändert auch seine Positionsangaben, also alles eigentlich OK.
Um das Problem zu beheben mache ich ein komplettes Reset und dann läufts. Nur nach ca. 3 Minuten kams wieder. Das ganze passierte so 3 bis 4 mal. Dann läuft alles wieder für 2 Stunden richtig und alles beginnt von vorne.
Meine Diagnose: Nach dem Anlassen des Mopeds läuft TT2 normal, also kanns nicht an dem Anlasser liegen. Vielleicht liegst am Regler? Ich hab den Ziggi-Anzünder direkt an die Batterie angeschlossen. Keine Ahnung?!
Vielleicht kann ja jemand vo Euch dieses Phänomen erklären.
Hi Sven erst mal viel Erfolg mit Deiner Seite. Ich hoffe einiges dazu beitragen zu können, auch wenn ich wenig Zeit habe. Wenn Fragen sind, mail mir einfach, da ich ein wenig-Foren-Besucher bin.
So, zu Deinem Prob: Ich könnt mir vorstellen, dass es am Kontak (Stromversorgung) liegt. Ich hatte das gleiche mal im Auto. Dose gewechselt und Problem war sofort gelöst.
Grüße aus Karben
Wolfgang Ipaq 5550, RGB2000, TOM TOM 2 (3 wird erwartet)+ Karten Westeuropa, Kingston SD 512 MB, System war in Spanien, Holland und BRD, Poi-Warner,
Danke für den Tip, aber daran kanns ned liegen, da der Saft dauernd da ist. Ich hab sogar versucht, das Problem durch Kappen der Stromleitung zu "SIMULIEREN", aber der fehler trat nicht auf, das System läuft normal wieder an...