Eine der einfachsten und genialsten Ideen, den PDA am Motorrad zu schützen ist so einfach wie simpel: das Kondom.
Auch wenn es komisch klingt, es funzt! Zwar ist das Display etwas milchig (etwas besser als unten auf dem Foto!), aber man kann alles gut erkennen und vor allem: das Display ist voll zu bedienen.
Beim experementieren ist mir 3 mal das Kondom gerisssen, als ich das Teil über den IPAQ mit Jacket ziehen wollte. Ich habe es nur über den PDA gezogen und dann in das Jacket geschoben. Das geht super.
Wenn ihr dabei mit etwas Geschick das "Hütchen" über den Kopfhörereingang zieht, kann man sogar ien kleines Loch hineinpicksen um den Klinkestecker für die Sprachansage hinein zu stecken. Geht einfach und gut. Am besten ihr rollt das Kondom dafür 1-2 Umdrehungen auf und stülpt es dann ca. 2 cm über den PDA. So läßt es sich leicht verschieben. Wenn es dann an der richtigen Stelle ist, könnt ihr es ganz abrollen.
Ein weitere Nebeneffekt: Da ich keine trockenen Kondome bekommen konnte, mußte ich auf die mit Gleitfilm zurückgreifen. Wenn man das Verhüterli dann abstreift, kann man mit einem Lappen, den PDA wieder suaberbekommen. Dabei hat dieser Feuchtfilm ein super reinigende Wirkung: mein 39er schaut aus wie neu 
Gruß & ride carefully
Sven